Herzlich Willkommen !

Ich-Blogbild-300x230

Dieses ist die Weiterführung meines Blogs „Wissenschaft und Spritualität im 21. Jahrhundert“.
Den ursprünglichen Titel hatte ich gewählt, weil mich Themen aus diesen Bereichen ganz besonders beschäftigen. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass zum einen dieser Titel wohl doch etwas zu anspruchsvoll daher kommt, vor allem, da ich selbst ja kein Wissenschaftler bin.
Dazu kommt, dass ich meine Leser an all dem teilhaben lassen möchte, worüber ich mir – besonders am frühen Morgen – so meine Gedanken mache. Zu guter letzt möchte ich die Möglichkeit haben, neue Themenbereiche einzuführen, wie z.B. “ Musikalisches“, wo ich Texte und Videos aus meinem persönlichen Schaffen als Amateur veröffentliche.

Die letzten Zeilen dieser Einführung möchte ich unverändert übernehmen:

„Ich hoffe, dass der geneigte Leser hier Spannendes, Inspirierendes und Unterhaltsames finden möge und wünsche allen Besuchern dieses Blogs viel Vergnügen und ein langes Leben.“